FAQ

Du hast Fragen? Wir haben die Antworten. In unseren FAQ findest du alles Wichtige zu Bestellung, Preisen und Lieferung.

Title

1. Bestellung & Mindestbestellwert

Title

2. Preise & Rabatte

Title

3. Versand & Lieferung

Title

4. Produkt & Qualität

Title

5. Produktoptionen

Title

6. Support & Kontakt

1. Bestellung & Mindestbestellwert

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

Der Einstieg ist bereits ab 59 € (=6 Gläser) möglich. Du kannst die Motive mixen und bekommst so die maximale Vielfalt für dein Regal.

Kann man auch Einzelstücke bestellen?

Ja! Um uns kennenzulernen, kannst du dir einmalig ein Musterglas bestellen – ohne Mindestbestellwert. So bekommst du ein Gefühl für Qualität und Wirkung.

 

Für die Bestellung musst du dich als B2B/Händler vorab registrieren.

Wie läuft die Registrierung ab?

Ganz unkompliziert: Formular ausfüllen → Bestätigungsmail klicken → einloggen und direkt loslegen. Schon hast du Zugriff auf alle Händlerpreise.

2. Preise & Rabatte

Was kostet ein Glas im Einkauf?

Die Händlerpreise sind exklusiv für registrierte Partner. Nach deiner Anmeldung siehst du alle Konditionen auf einen Blick.

Gibt es Mengenrabatte?

Ab 100 Gläsern sind individuelle Angebot möglich - spricht uns dazu gern an.

Habt ihr eine Bestpreisgarantie?

Ja – egal ob du 6 oder 60 Gläser bestellst, du bekommst immer unseren besten Preis.

3. Versand und Lieferung

Was ist im Lieferumfang enthalten?

Jedes Glas kommt mit gravierter Botschaft, goldener Schleife, Grußkarte, einem verkaufsstarken Inlay und einer 20-seitigen Ideen-Broschüre mit Inspirationen für deine Kunden.

Welche Versandkosten fallen an?

Die Versandkosten liegen bei einem Bestellwert bis 149 € bei 6,95 €. Ab 150 € ist die Bestellung versandfrei. Aktuell liefern wir ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Wie schnell erfolgt die Lieferung?

In der Regel beträgt die Lieferzeit 3 - 7 Werktage (Mo - Fr). Bei sehr großen Aufträgen kann die Lieferzeit abweichen, worüber wir dich selbstverständlich informieren.

Versendet ihr auch ins Ausland?

Aktuell beliefern wir ausschließlich Händler in Deutschland. 

4. Produkt & Qualität

Was genau ist das Geschenkglas?

Das Geschenkglas ist mehr als nur ein Vorratsglas - es ist ein mit einer emotionalen Botschaft graviertes Glas, das Dank mitgelieferter Schleife und Karte direkt verschenkfertig ist. Individuell befüllt, wird es zu einem ganz persönlichen und nachhaltigen Geschenk - eine besondere Alternative zu klassischen Geschenkgartikeln, wie Tassen, Kerzen & Co.

Was macht das Geschenkglas besonders?

Das Geschenkglas bringt frischen Wind in dein Sortiment und hebt sich klar von klassischen Geschenkartikeln ab. 

 

Einzigartig: So in dieser Form gibt es das Produkt bisher nicht – eine tolle Alternative zu Standard-Geschenken.

 

Emotional: Mit emotionaler Gravur und individueller Füllung wird jedes Glas zu einer Botschaft von Herzen.

 

Praktisch: Jedes Glas muss nur noch befüllt werden. Dank Schleife und Karte ist es danach direkt verschenkbereit.

 

Umsatzstark: Ideal als Upsell-Produkt oder Ergänzung im Kassenbereich.

 

Nachhaltig: Das hochwertige Glas ist wiederverwendbar und langlebig – Kunden kaufen nicht nur Emotion, sondern auch Nutzen.

 

Damit holst du dir ein Produkt ins Regal, das Emotion, Originalität und Verkaufsstärke perfekt verbindet.

Wo wird produziert?

Unsere Gläser entstehen mit viel Liebe in unserer Manufaktur in Magdeburg. Jeder Deckel wird von Hand geschliffen und graviert – echte Manufakturqualität aus Deutschland.

Ist das Glas wiederverwendbar?

Natürlich – nach dem Verschenken bleibt es als schönes Erinnerungsstück oder als dekoratives Aufbewahrungsglas erhalten.

5. Produktoptionen

Welche Motive sind verfügbar?

Du hast die Auswahl aus über 150 Gravuren – für Geburtstag, Liebe, Dankeschön, Weihnachten, Ostern, Valentinstag, Muttertag und viele mehr. Die Auswahl wird stets erweitert.

Sind Sondergravuren möglich?

Für größere B2B-Aufträge gravieren wir auch individuelle Sondermotive – sprich uns einfach an.

6. Support und Kontakt

Wo finde ich Hilfe bei Fragen?

Wir sind für dich da! Nutze einfach unser Kontaktformular – oder ruf uns direkt an.

Gibt es POS-Material zur Unterstützung?

Ja, wir senden dir auf Wunsch auch kostenfrei zusätzliche Ideen-Broschüren mit. Diese kannst du z. B. direkt neben die Geschenkgläser oder im Kassenbereich auslegen. So können sich deine Kunden ein Bild vom Produkt machen, Inspiration für die eigene Füllung erhalten und werden so zum Kauf angeregt.

Über uns

Rechtliches

AGB

Thanks for contacting us. We'll get back to you as soon as possible.
Title